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A posteriori

Die Effizienz unserer persönlichen Beratung schafft nachhaltige Werte für unserer Mandanten

Wir zählen sicher nicht zu den größten Kanzleien, wenn es um die Zahl der Mitarbeiter geht, dafür garantiert jeder unserer Anwälte eine persönliche, unmittelbare und qualitativ hochwertige Wahrnehmung Ihrer Interessen. Unsere Expertise wird geschätzt, wenn es um anspruchsvolle Rechtsfragen mit hohem Aktualitätsbezug im Medizin- und Gesundheitsrecht geht.

Unsere Erfahrung und unsere guten Verbindungen befähigen uns Verfahren und Rechtsstreitigkeiten effizient abzuwickeln. So bieten sowohl umfassende Lösungen in komplexen Verfahren mit hoher Wertschöpfung als auch pragmatische Lösungen in kleineren Fällen.

Wo es angebracht ist, setzen wir uns für eine für unsere Mandanten vorteilhafte Einigung ein. Auf der anderen Seite sind wir kompromisslos in der Durchsetzung Ihrer Rechte und Forderun-gen und stehen Ihnen mit menschlicher und fachkundiger Unterstützung, während der gesamten Mandatierung, zur Seite.

Nach Ende jedes Mandats, prüfen wir, was wir zum erfolgreichen Fortgang Ihrer Geschäftsaktivitäten beitragen können. Unser proaktiver Ansatz ist einer der Gründe, warum sich immer mehr Akteure im Gesundheitswesen bei uns gut beraten fühlen.

Warum Hess Anwälte

Qualität ist der Maßstab unseres Handels. Untermauert wird das von unseren eigenen Qualitätsstandards, aufgesetzt, um unseren Mandanten jeden Tag aufs Neue einen besonderen Service bieten zu können:

Qualitätsstandards:
  • Wir reagieren umgehend.

  • Wir vertreten Ihre Interessen und behandeln diese höchstvertraulich.

  • Wir bieten Transparenz hinsichtlich Risiken und Möglichkeiten, zugunsten eines erfolgreichen Abschluss’.

  • Wir geben klare Ratschläge in einer Sprache, die jeder versteht.

  • Wir vereinbaren ein Budget und halten Sie, die Kosten betreffend, auf dem Laufenden.

  • Wir halten uns an die vereinbarten Zeitpläne.

  • Wir informieren Sie turnusmäßig über den Sachstand der Dinge.

  • Wir stellen Ihnen einen in Ihrer Sache kompetenten Ansprechpartner zur Seite.

  • Wir freuen uns über jedes Feedback und bemühen uns, unseren Service demgemäß zu verbessern.

Last but not least: Wir nehmen uns von Beginn an Zeit für jedes Mandantenverhältnis. Nur so können wir sicherstellen, dass wir Ihre zentralen Anliegen und Erwartungen vollkommen verstanden haben.